1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Kabelanschluss zu Sky Chanel

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Christian2966, 28. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian2966

    Christian2966 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu Hier im Forum Christian aus Leipzig seit gegrüßt :winken:

    Hätte folgende Frage an euch welcher Kabelanbieter stellt die meisten

    Sky Bundesliga HD, Sky Sport HD Chanel zur Zeit zur Verfügung?
    Wo kann ich das nach lesen? wie ich auf Sky gelesen habe gibs 1-10 Sky Bundesliga HD und 1-11 Sky Sport HD 11

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zum Kabelanschluss zu Sky Chanel

    Das sind kleine Kabelnetzbetreiber, die das SAT Signal 1:1 übernehmen. Da sind alle drin.
     
  3. Christian2966

    Christian2966 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Kabelanschluss zu Sky Chanel

    Danke für die Antwort Nelli22.08 verstehe dich nicht :confused:

    Was ich meine ,ich bin bei Kabeldeutschland diese haben Sky Bundesliga HD 1- 4 und Sky Sport HD 1-6

    was ich meine gibt es Kabelanbieter wo man alle 1-10 Sky Bundesliga HD und 1-11 Sky Sport HD 11 Chanel zur Zeit zur Verfügung ,oder geht das nur über Satschüssel . ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zum Kabelanschluss zu Sky Chanel

    Wie ich bereits schrieb bei kleinen Kabelnetzbetreibern die das Satelliten Signal 1:1 übernehmen sind alle drin.
    Aber wen Du bei Kabel Deutschland bist, kannst eh nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum Kabelanschluss zu Sky Chanel

    Wie riecht Sky Chanel eigentlich? ;)
     
  6. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zum Kabelanschluss zu Sky Chanel

    Bei Kabel-Deutschland hast du aktuell Sky Bundesliga HD 1-4 und Sky Sport HD 1-5
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Kabelanschluss zu Sky Chanel

    DAS musste ja kommen :D
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zum Kabelanschluss zu Sky Chanel

    Frage des Themen-Eröffners scheint beantwortet. Ansonsten kurze PN an mich und ich mache wieder auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen