1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Humax Pr-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von earthkiller, 1. September 2004.

  1. earthkiller

    earthkiller Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Also ich habe das oben genante Gerät.
    Also ich wollte nur mal wissen ob mit dem Gerät etwas passieren kann wen man die Premiere Smartcard falschrum eingesteckt hatt.
    Ach ja noch etwas,Mir ist beim updaten der Firmware das kabel vom Lnb abgefallen,und die Box hatt sich aufgehängt, und die Leuchte hatte Rot geblinkt.
    Ich haben den Netzstecker ziehen müssen,und das kabel zum Lnb wieder angesteckt.
    Danach hat das Gerät die Firmware ohne problem runter geladen.

    Ich wollte jetzt nur wissen wie ich erkenne kan ob das Gerät dabei beschädigt worden ist.
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Frage zum Humax Pr-Fox

    Wenn du die Karte falschherum reinsteckst, hat sie einfach keinen Kontakt, sie wird nicht erkannt. Daß du nichts kaputtgemacht hast, merkst du in dem Moment, wenn du sie richtig reinsteckst, weil er dann wieder läuft.

    Deine zweite Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet. Nachdem Anschließen hat er das Update nochmal korrekt ausgeführt, was soll also beschädigt worden sein?
     

Diese Seite empfehlen