1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Humax CI-8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von satboxxl, 23. August 2003.

  1. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    Anzeige
    sehe ich z. T. auch so!
    Windows erkennt wohl HFPS-Format (OS/2 von IBM) aber keine Linux-Partition und Macintosh-filesystem (HFS) funktioniert auch nicht.
    Patitionsmagic 7.0 würde aber eine Linuxpartition erkennen!
    Dann bleib im Moment m. E. nur das Macintoshfilesystem! Ich bin aber auch kein Guru für Computerfilesysteme.
    bis dann..

    <small>[ 24. August 2003, 22:02: Beitrag editiert von: Helmut W. ]</small>
     
  2. satboxxl

    satboxxl Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Helmut,

    ich habe auf einem anderen Board erfahren, das die Daten des Humax 8100 nicht am Computer ausgelesen werden können, man bräuchte ein Rip-Tool, aber dieser existiert nicht. Daher werde ich wohl zu Topfield oder Hyndai übergehen, für diese Receiver gibt es solche Tools.

    MfG
     
  3. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    @Hi Satboxxl,
    schade, was nicht ist kann aber noch werden!
    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen PVR-Receiver!
    bis dann..
     
  4. Loelik

    Loelik Guest

    @satboxxl
    ich würde sehr gern erfahren im welchem Board du das gelesen hast?
     
  5. satboxxl

    satboxxl Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Loelik

    Im German Szene Board

    MfG