1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mickey_24, 20. Februar 2002.

  1. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    funzt hier eigentlich die Suchefunktion?

    Ich jedenfalls kann eingeben was ich will, es wird nur eine absolut leere Seite angezeigt.

    Klappt es bei euch?
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Funktioniert leider nicht.

    Gruß
    Frank M
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn wir schon bei der "Suche" Funktion sind, es wäre gut, wenn es auch möglich wäre alle Bereiche auf einmal durchsuchen zu können.
    Bisher muss man ja leider jeden Bereich einzeln durchsuchen lassen.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, Puretec als Provider killt einfach das Suchscript, weil es zu lange läuft. Ich hoffe, dass wir bald mit dem Forum auf einen anderen Server ziehen können. Wie immer eine Frage des Finanziellen.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

    naja, da gibts doch bessere Anbieter als die Abzocker von PureTec mit ihren Knebelverträgen.


    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke. Nun weiß ich wenigstens, das ich nicht zu blöd bin [​IMG] [​IMG] [​IMG]