1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lupoc, 12. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

    Ok, jetzt bin ich einen Schritt weiter. Mich würde jetzt mal interessieren ob es hier Menschen gibt die entertain und analoges Kabel haben. Was guckt ihr mehr? Eher entertain oder eher analog per kabel?

    Bin gerade wirklich verwirrt welche "version" ich jetzt dauerhaft gucken soll...
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

    Analoges Kabel schau ich schon seit Jahren nicht mehr. Das kann wirklich kein Mensch aushalten.

    IMHO.
     
  3. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

    Also guckst du die "normalen" Sender wie rtl sat1 pro sieben etc per entertain?
     
  4. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

    Ich *hatte* Entertain und analoges + digitales Kabel. Auf dem LCD ist analoges Kabel recht unerträglich. Da ist Entertain schon besser, jedenfalls bei den Standard-Kanälen und normalen Filmen oder Serien. Digitales Kabel ist da allerdings nochmal besser, obwohl ich digitales Kabel nicht über HDMI auf den LCD kriege, sondern nur über Scart.

    An die Artefakte muss man sich bei Digital-TV einfach gewöhnen ;) - gibt halt nur wenig HD-Inhalte. Vielleicht solltest du auch auf 720p runterschalten, ist ja sonst sowieso nur eine Hochskaliererei ohne echte Auflösung dahinter ;).

    Analoges Kabel schaue ich eigentlich gar nicht mehr. Ist zu grausam ;).
     
  5. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

    was hat es überhaupt damit aufsich? Habe 1080i eingestellt. Sehe beim runterschalten keinen Unterschied. Oder werden damit die pixelfehler und artefakte weniger?
     
  6. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

    ich würde es einfach mal probiern, letztendlich bringt es dir nichts, das bild hochskalieren lassen, und künstlich eine scheinbare bildverbesserung herbeiführen zu wollen. da es kaum HD inhalte gibt, bringt dir momentan weder 720 noch 1080 was!
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

    Wer sich diesen Krempel ins Haus holt, hat definitiv etwas falsch gemacht. Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. :D ;)
     
  8. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

    magst du recht haben, nur das nützt den leuten mit 24monatsvertrag herzliche wenig! vorallem wenn die tcom jetzt auch nochmal richtig die werbetrommel rührt, mit ihren verdammten 5 euro weniger im monat! jetzt fallen sicher noch mehr darauf rein, weil die werbung ja eigentlich genau den nerv der verbraucher trifft...."ich habs mir ja schon länger überlegt, und wenns jetzt noch 5 euro günstiger ist...dann hab ich´s einfach gemacht!" dieser threas wird sicher nicht der einziger dieser art in nächster zeit bleiben, und die kapazitätsprobleme der tcom, welche ja jetzt offensichtlich schon bestehen, werden sich durch NOCH MEHR kunden sicher nicht von selbst verbessern!!
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

    Wenn ich das so lese kann ich den Leuten nur empfehlen zu kündigen und weg zu bleiben - das ist die einzige Sprache, die dort verstanden wird.
     
  10. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Frage zum Entertain Paket -> Habe ich etwas falsch gemacht?

    Was liest du denn so schreckliches???

    Das die "üblichen Verdächtigen" mal wieder die Kabel digital Qualität über Entertain stellen - obwohl dies (bei mir, UnityMedia, köln) definitiv nicht stimmt?

    Ich mecker echt über jeden shice - aber an Entertain finde ich bisher wenig. Klar darf die Box nciht so schnell zumüllen und lahm werden, auch ist das Tv-Archiv ein Witz.
    => Aber das IPTV an sich funktioniert überraschend gut - gerade wenn man in Foren wie hier nur horrormeldungen und Flames liest.

    Die Technik an sich funktioniert, (sonst würde es ja eben wie bei mir nciht 100% funktionieren) und irgendwann merkt die telekom wohl auch ncoh das sie näher am kudnen sein muss um Entertain "besser" zu machen.

    Viele kunden machen es einem aber auch nciht leicht, einige "Spezies" die ich hier oder in den T-Online Foren lese würde ich als Telekom einfach kündigen, aufgrund einer Verhaltens - und Ausdrucksweise mit der man wohl sogar jeden Einwohner von kreuzberg beleidigen würde...

    => Ein produkt ist ncith schlecht nur weil in den einschlägigen Foren die selben leute Stimmung machen...

    JPsy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.