1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DerUnwissende, 25. Juli 2006.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Vergiss aber nicht das "Original" aus Frankreich, wo es tatsächlich das MTV Paket gibt.

    Von D+ hat Nelli auch garnichts geschrieben, soweit ich das sehen kann.

    Gruß Indymal
     
  2. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Ich sehe zwar nicht oft VH2 da ich eher MTV Dance gucke, stimme dir aber trotzdem zu. Der Witz an der Sache ist ja auch, das es gerade in England schon 100.000 von diesen interaktiven Musiksendern gibt. Vielleicht hat's Viacom nur noch nicht mitbekommen.
     
  3. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Vollkommen richtig! Die gibt's wie Sand am Meer...

    Einen vergleichbaren Sender zu VH-2 gibt es jedoch keinen einzigen. The Vault könnte man im weitesten Sinne noch als ählich bezeichnen, aber mehr auch nicht.