1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DerUnwissende, 25. Juli 2006.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Leider ist MTV dance nicht im unlimited Packet ;(
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    kommt bestimmt mit dem dritten Digitaltransponder auf ASTRA. Schätzer mal so um 2011.
     
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Ja, ganz richtig, außer Digital+, die MTV Kanäle sind auf portog. TV Cabo.

    Aber, ob er sicher ist daß er MTV UK gesehen hat, dann in Canaria haben sie riesen Schüsseln, oder er hat nur MTV Music und nicht MTV UK gesehen.

    Und jetzt VH2 ist vor dem Aus, am 1. August.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Das MTV Paket ist auch auf Canal +
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    VH2 wird eingestellt? Warum das denn? Gibts ne Quelle? Ich hatte gehofft, mir den irgendwann mal ansehen zu können. Da wird dann wohl nix mehr draus werden...
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Schau mal hier: http://media247.co.uk/skydigital/newsarchive/2006/07/mtv_to_launch_n_1.php


    Aus VH2 wird Flux. Schade eigentlich, ich fand den mit Abstand den besseren Musiksender im Sky-Paket. Aber ich habe die Musiksender eh gerade alle gecancelt...

     
  7. DerUnwissende

    DerUnwissende Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Aber "Film Four" wirds doch bestimmt FTA auf Astra 2D geben, oder ? :eek:
    Sons lohnts sich nicht für mich.....schade......


    PS:
    Hab mir da so was runtergeladen....TVU Player, damit kann man Fox News,ABC7,CNN (fast alle CNN`s),Cartoon Network und noch`n paar channel mehr gucken (darunter auch welche aus Asien)...also wer DSL hat, kann den ja mal ausprobieren....aber bitte kümmert euch jetzt nur um meine Frage ;) !
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Ehe du nach jedem Sender einzeln fragst, schau doch einfach mal hier rein: Klick
    Alle dort gelisteten Sender kann man FTA empfangen, ohne Abo oder Karte.

    Gruß Indymal
     
  9. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    WHAT?!?!?!?

    :eek: :( :wüt:

    Das darf doch wohl nicht wahr sein...

    VH-2 ist mit Abstand mein Lieblingskanal. Er war mit ausschlaggebend für mein Sky-Abo. So ein Mist, das darf doch wohl nicht wahr sein!

    Wenn jetzt stattdessen noch einer dieser unzähligen, nichtsnützigen Teenie-Hippie-Kommerz-Charts-Klingelton-SMS-Sender kommt, dann raste ich aus.

    //EDIT: ARGHH!
    Wenn ich dieses Konzept von FLUX schon lese, wird mir schlecht. Das läuft doch wieder auf einen Kanal heraus, der zugemüllt ist mit Telefonnummern und interactive Mist. Sowas braucht kein Mensch... Hoffentlich wird es der Flopp des Jahrhunderts.

    Warum werden eigentlich immer die besten Musikkanäle eingestellt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  10. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Ich will nicht insistieren, aber Digital+, das Paket aus Spanien, hat kein MTV Paket.
    Der Beweis, die MTV Kanäle haben keine Digital+ Codierung, nur die Codierung und ECM für TV Cabo.
    Und auch lyngsat und flysat sagen so.

    ;)