1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Empfang von privaten TV Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lebkoungcityboy, 1. Dezember 2008.

  1. Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ausserhalbt meiner abonierten Premiere Kanäle versuche, die Frei emfangbaren TV-Sender zu sehen, wie Sat.1 oder RTL, sehe ich nur den Hinweis "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" Das sind doch "freie" Sender, warum kann ich diese nicht sehen? ARD und ZDF hingegen kann ich sehen.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Frage zum Empfang von privaten TV Sender

    Weil die Sender im digitalen Kabel eben nicht "free" sind, sondern verschlüsselt sind und du extra löhnen musst. Idiotisch, ist aber so.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: Frage zum Empfang von privaten TV Sender


    Das hat nix mit Premiere zu tun, das ist ein "Feature" Deines Kabelanbieters, die Privatsender musst Du Dir bei diesem gegen extra Gebühr freischalten lassen. Das geht meist auch auf der Premiere-Karte, Ansprechpartner ist aber Dein Kabelanbieter.
     
  4. Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    85
    AW: Frage zum Empfang von privaten TV Sender

    na gut, danke für die schnellen Antworten!
     

Diese Seite empfehlen