1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Edision LNB TL-15

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Saugi_255, 25. März 2006.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir ein neues LNB fürs DX'en zulegen. Jetzt habe ich das Edision TL15 Twin gesehen. Ist dies LNB gut?? Oder soll ich lieber ein Smart Titanium nehmen??

    Gruß
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Edision LNB TL-15

    Das kannste dir auswürfeln. Aufgrund von Qualitätsschankungen und anderen Faktoren bei den Low Budget LNBs kann man sowieso keinen klaren Sieger ausmachen.
    Das siehste ja auch daran, weil bei 10 LNB Tests 10 verschiedene Testsieger raus kommen.

    Gruß Indymal