1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum durchschleifen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MiSeRy, 10. März 2013.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.116
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    Anzeige
    Folgendes:

    Ich habe an meine Dreambox 800 ein Satkabel hängen und lasse das durchgeschleifen an meine TV-Karte in meinem PC. Könnte man denn das Kabel ein weiteres Mal durchschleifen lassen oder ist 1 x durchschleifen das maximale was geht?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Frage zum durchschleifen

    Hallo, das Durchschleifen geht auch mehrmals, allerdings muessen alle 'vorangeschaltenen' Geraete abgeschalten sein, wenn man auf dem 'Letzten' noch etwas sehen will...
     
  3. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Frage zum durchschleifen

    Hängt auch von den Geräten ab. Bei mir geht Piccollo, Pingulux und Avanit SHD4 am gleichen Anschluss und ich kann gleichzeitig aufnehmen z.B. RTL HD, ORF 1 HD und arte HD. Beim vierten Receiver gibt es schon Probleme beim Umschalten. Die Edision Receiver leiten das Signal im Loop sehr gut weiter.
     

Diese Seite empfehlen