1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum DSR5600

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Walli, 24. August 2004.

  1. Walli

    Walli Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    bin neu hier im Forum und hätte gern ein paar Antworten von euch. Da mein TV samt Haltrung von der Wand gefallen ist.Musste ich mir TV,DSR u.DVD neu kaufen.Da ich "noch" bei Philips arbeite habe ich mir den TV 32PW9506,DSR5600 u. DVDR70 geholt. Da ich vorher Premiere mit der D-Box1 (Schlüssel S01)empfangen habe stellt sich die Frage geht das auch mit dem DSR5600.Anscheinend nur mit Schlüssel S02 und einem Alphacryht Modul,oder? Ich habe mir die Option offen gelassen den DSR5600 umzutauschen gegen einen DSR2015(Premiere zertiefiziert)und zwei CI slots.Würde ich aber nur ungern tuen da der DSR5600 eine super Bildqualität hat.MHP war auch ein Kaufgrund aber da kann ich nicht viel mit anfangen.Viel mehr interesieren mich Pornokanäle.Kann ich die zusammen mit einem Alphacryht Modul empfangen und natürlich auch Premiere?Wie komme ich an den Premiere Schlüssel S02 dran?Gibt es eine bessere Alternative?
    Viele Grüße
    WALLI
     

Diese Seite empfehlen