1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Digit ISIO S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Filli, 18. April 2011.

  1. Filli

    Filli Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin seit heute auf dem Forum und habe mal eine Frage zu dem ISIO. Habe seit 2 Wochen jetzt den Receiver Digit ISIO S1 mit HD+ Karte. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Teil zufrieden, ist ja auch ein stolzer Preis....;). Was mich allerdings nervt ist folgendes: Wenn ich den Technisat einschalte kommt immer erst die Initialisierung des CI mit der HD+. Das nervt gewaltig, weil es auch so lange dauert. Kann man das nicht abschalten.... außer die HD+ rausmachen?;) Und was mir auch auffällt, ich habe ständig Laustärkeschwankungen... Sowas kenne ich von meinem anderen Technisat den ich vorher hatte alles nicht. VIelleicht kann mir ja jemand einen RAt geben. Als Fernseher habe ich einen LED TV von Samsung (aber ich denke nicht, daß das damit zusammenhängt..)
     
  2. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: Frage zum Digit ISIO S1


    Was genau sind diese Lautstärkeschwankungen?

    Die Angabe ist so nicht deutbar, bitte beschreiben.
     

Diese Seite empfehlen