1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum CI-Modul für DigiCorder HD S2 für Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Die_Heidi, 12. Januar 2009.

  1. hexer1

    hexer1 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zum CI-Modul für DigiCorder HD S2 für Premiere


    Habe eben bei Premiere meine Karte angefordert.
    Haben sich relativ interessiert für meinen Receiver gezeigt.
    Dauerte 5 Minuten (5x0,14Euros) bis ich endlich das OK für die Nagrakarte erhalten habe.
    Mal schaun, wann die Karte kommt.
     
  2. DragonVN

    DragonVN Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum CI-Modul für DigiCorder HD S2 für Premiere

    Hallo,
    so wie ich das verstehe muss ich bei der Premiere HOtline also eine Seriennummer eines Nagrarecievers angeben. Muss dieser Prmiere zertifiziert sein? oder kann man einfach sagen, dass man einen Topfield 7700 zugelegt hat. Welcher HD Reciever wäre ansonsten nur Nagra tauglich und Premiere zertifiziert?

    @ meinen vorschreiber:
    Du hast doch den Technisat Reciever oder? Was hast du denn der Hotline gesagt, dass du die S02 Karte doch erhalten hast?

    Danke!