1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum AV Eingang ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ferrismco, 10. Oktober 2004.

  1. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe eine Frage zum AV Eingang. Wenn ich meine D-Box 2 mit Linux anmache, schaltet der Fernseher automatisch auf den AV-Kanal.
    Nun habe ich über den Scarteingang der D-Box meinen DVD Player angeschlossen. Wenn ich diesen aber starte, dann muß ich manuell auf den AV-Kanal schalten.
    Früher hat das mal auch automatisch funktioniert. Seit einiger Zeit aber nicht mehr. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ???
    Ich glaube auch das es was mit meinem Imagewechsel zu tun hat. Bin mir aber nicht sicher. Kann man so etwas irgendwo einstellen in der Box, dass diese das Schaltsignal sendet, wenn ich den Scarteingang benutze ???
    Danke im voraus.
    Gruß
    FERRIS
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Frage zum AV Eingang ???

    Schon probiert?

    Menü:

    "Einstellungen" - "Video" - "Scart-Eingang automatisch": ein
     
  3. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    AW: Frage zum AV Eingang ???

    Hi,
    habe ich schon gemacht.
    Hilft aber auch nix. Die Box geht zwar dadruch automatisch an, aber der Fernseher schaltet nicht automatisch in den Av-Kanal.
    Hat jemand ne andere Idee ???
    Danke.
    Gruß
    FERRIS
     

Diese Seite empfehlen