1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Anschluss von UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von leOn4u, 26. Februar 2010.

  1. leOn4u

    leOn4u Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zum Anschluss von UM

    Am neuen Wohnort gibt es ja kabel.... nur 46€ zahle ich dafür nicht da kann ich ja T-Home nehmen das ist billiger....
    Geschwindigkeit habe ich auch schon gesehen da was vergelichbars zu bekommen kostet dann auch 49€ aber ich würdemich auch mit 2 oder 6 zufrieden geben. Jat noch wer einen Tipp für einen Decoder ?

    christian
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum Anschluss von UM

    Decoder für was ?

    Meinst du Receiver ?