1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Agip Gutschein...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von di-da, 20. November 2008.

  1. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, welchen Receiver bekommt man von Premiere geschickt ? Ich habe Sat Empfang & würde eine Nagra Karte benötigen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, damit ich auf jeden Fall eine Nagra bekomme ? Da hier im Forum zu lesen ist, Sat Empfang nur NDS Karten.

    MfG
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zum Agip Gutschein...

    Ich glaube, zu den Gutscheinen gibts nen Interaktiv-Receiver mit NDS-Karte, bin mir aber nicht sicher.
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Frage zum Agip Gutschein...

    da kannst du Dir sicher sein.
     
  4. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum Agip Gutschein...

    wegen dem Agip Abo

    1) welchen Receiver bekommt man als Kabel Kunde?
    2) funkt die dazugehörige Smartcard auch in einer d2 Box und in einem Humax PR Fox C
    3) es steht ja drauf ein Paket nach Wahl, kann man auch Buli wählen (lt. Tankstelle nein, nur Sport)
    4) es steht zwar drauf, daß der Gutschein nur bis 31.5 einlösbar wäre, aber wir haben doch festgestellt, dies ist ungültig

    d.h. ich kann auch erst ab 1.9 anrufen und ihn einlösen

    oder muß man ihn bis 31.5 einlösen und kann sagen, man möchte Sport aber erst ab 1.9.09 haben

    5) muß man nach 3 Monaten kündigen, denke nein,es steht eindeutig , Abo endet automatisch
     
  5. Katte2000

    Katte2000 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Agip Gutschein...

    ich habe einen technisat-receiver (sat) bekommen. karte is ne S02 nagrakarte. die funzt in meinem homecast 5101 receiver mit _dem_ entsprchenden modul. auch die freischaltung hat so gefunzt.

    der premiere-receiver is noch und bleibt auch ungenutzt.
     
  6. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum Agip Gutschein...

    danke,a ber deine antwort ist eben auf Sat bezogen bzw. kannst du auch etwas zu den restlichen Fragen sagen?
     
  7. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum Agip Gutschein...

    Hallo,
    Nein, man kann keine Bundesliga wählen (steht ja auch drauf) und NEiN, man muss nicht kündigen. Die Freischaltung läuft drei Monate, die Karte ist ein Jahr gültig bzw. in Deinem besitz.
     
  8. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum Agip Gutschein...

    danke, hast du Kabel

    dann weißt du viell. etwas hierzu

    1) welchen Receiver bekommt man als Kabel Kunde?
    2) funkt die dazugehörige Smartcard auch in einer d2 Box und in einem Humax PR Fox C

    3) es steht zwar drauf, daß der Gutschein nur bis 31.5 einlösbar wäre, aber wir haben doch festgestellt, dies ist ungültig

    d.h. ich kann auch erst ab 1.9 anrufen und ihn einlösen

    oder muß man ihn bis 31.5 einlösen und kann sagen, man möchte Sport aber erst ab 1.9.09 haben