1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Zweitkarte und ständiger I-Net Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 13. Dezember 2016.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Dabei handelte es sich um kein Router sondern nur ein Modem. Da muss man dann dahinter noch einen Router anbringen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere aus den Rezensionen:
    "HD Filme/Serien können ohne Probleme und ruckeln gestreamt werden"

    Für den Hausgebrauch sollte das allemal reichen. Sollte es nicht problemlos klappen, hat man ja ein Widerrufsrecht und könnte noch auf eine andere technische Lösung umschwenken. Aber das da auch das Skymodul keine bessere Technik bietet, sollte SoD kein Problem darstellen.
     
    Rooney73 gefällt das.
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Rooney73

    Rooney73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh, hast Recht - ich habe da was verwechselt...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt komme ich gar nicht mehr mit......der link ist doch das Schwestermodell von dem, den ich verlinkte. Nahezu baugleich.

    Und das mit dem TV verstehe ich auch nicht. Was willst du denn bezwecken ? An das "Teil" kann man Geräte per LAN oder Wlan anschliessen und eine Verbindung zum Internet herstellen. Mehr nicht.
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schwestermodell nur ohne die Lanverbindung, oder?

    Hab es jetzt kapiert. Danke nochmals
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273