1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Zweitabo mit Prämie "Freimonate"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rico106, 14. Juni 2009.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Folgendes Szenario: Mein Bundesliga+Entertainment Abo zu 24,98 Euro ist zum 31.07. gekündigt. Ich möchte jetzt ein Zweitabo Bundesliga abschließen (um mir den "alten Preis" noch 1 Jahr zu sichern).

    Als Prämie hätte ich gern die "Freimonate", wobei es heißt: Sie erhalten einen Freimonat Ihres neuen Zweitabos und einen Freimonat Ihres bisherigen Abos. Heißt das konkret eine Gutschrift von 24,98 Euro (altes Abo) + 19,99 Euro (neues Abo) auf mein Kundenkonto?

    Es steht nämlich auch: ...ca. 4 bis 8 Wochen nach erfolgreichem Abschluss. Da wäre der letzte Monatsbeitrag für mein altes Abo schon längst eingezogen. Und der Monatsbeitrag wäre für das neue Abo (wegen der aktuellen Aktion) noch frei. Im Extremfall würde ich dann vielleicht gar keine Gutschrift bekommen?

    Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus oder hat schon Erfahrung mit der Freimonate-Prämie gemacht.
     
  2. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Zweitabo mit Prämie "Freimonate"

    Schlechte Nachricht für Dich:
    Teilnahmebedingung zur "Zweitabo"-Aktion:
    Restlaufzeit des Erstabs noch mindestens 3 Monate.
    Nachzulesen auf der Premiere-Webseite
     
  3. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Zweitabo mit Prämie "Freimonate"

    Fiese Sache. Der Hinweis kommt beim Bestellablauf gar nicht, ich konnte ihn bis zum Schluss durchspielen. Na ein Glück, ich habe hier nochmal nachgefragt. ;)
     
  4. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Zweitabo mit Prämie "Freimonate"

    1. Frage:
    Mein Abo läuft noch bis 30.09.09. Ich kann also bis Ende Juni noch eine Freundschaftswerbung durchführen?

    2. Frage:
    Der Neuabonnent würde aktuell ja bis August eh Freimonate bekommen. Wie verhält sich das dann mit der Prämie "Freimonat"? Verfällt die dann oder wird der Freimonat anschließend angehängt?
     

Diese Seite empfehlen