1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu zeta cam + premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von matthiastv, 30. Dezember 2003.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du weist aber schon, das du dich mit dem Posting gerade strafbar gemacht hast ?

1. Umgehung der Zugangskontrolldinges
    2. Urheberrechtsverstoss

Auch wenns nur ne Anleitung ist, nach der neuen Gesetzgebung ist das Ebenfalls strafbar.

Irgendwie verkommt das Forum hier immer mehr sch&uuml

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mein lieber Speedy ich hab auf seine Frage geantwortet aber geschrieben dass er das nicht machen soll. dabei hab ich weder geschrieben was er genau braucht weil diese Karten gibts in den verschiedensten Ausführungen noch wo er das genau herbekommt. Zudem werden die CAMs mit der passenden Soft von verschiedenen Händlern verkauft. Prinzipiell wenn man P. glauben darf dann ist sogar die Verwendung des alphacrypt illegal. Zudem sind diese ganzen Karten und leseundschreibgeräte ja eigentlich als Zugangskontrollgeräte vorgesehen. Das ist genauso wie wenn ich dir sage dass es irgendwo im Netz eine geknackte Kopie von meinetwegen Fotoshop gibt mit der du z.B. Fakes erstellen kannst.

Damit kannst du genausoviel anfangen und wenn sich jemand strafbar macht, dann ist das derjenige der sich das ganze Zeugs besorgt aber auch erst dann wenn er die sachen auch zu dem gegebenen Zweck benutzt, aber wenn du meinst dann lösch ich das wieder.

Zudem hab ich, ich weiss jetzt nicht mehr war das hier oder in nem anderen Forum sogar ein bebilderte Anleitung mit Link gesehen was man alles braucht und kein Mensch hat sich drüber aufgeregt (das war aber kein Hacker, warez forum).

Gruss Uli

<small>[ 12. Januar 2004, 18:57: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>