1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu ZapitEditor

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matze47, 28. März 2005.

  1. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    Anzeige
    Hallo einen schönen Ostermontag wünsche ich allen,

    meine Frage ist zum ZapitEditor,habe meine Bouquets von der Box in den Editor geladen.Sender alle schön sortiert und auch die Sendernahmen in der schreibweise geändert.Nun das Problem wenn ich die gänderte Bouquet wieder auf die Box lade sind zwar meine Änderungen O.K aber die geänderte schreibweise ist nicht übernommen worden.Habe da mal die Sevice.xml göffnet und mußte feststellen das dort die schreibweise nicht mit übernommen wurde.Ändere ich in der Service.xml die Schreibweise wird sie dann auch auf der Box richtig angezeigt.Es ist aber sehr umständlich die Sendernamen in der Service.xml umzubenennen,oder gibt es da ein anders Programm dafür.Oder was mache ich falsch:confused: ?

    Viele Grüsse
    Matze47
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  2. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    AW: Frage zu ZapitEditor

    Guten Morgen,

    da ich leider feststellen muß das hier keiner bei meiner Frage helfen kann habe ich mich hingesetzt und die Service.xml in kleinarbeit bearbeitet.Habe damit ein gut sortierte Bouquetliste nur für den Sateliten Astra 19,2 erstellt.Sollte jemand interresiert sein bitte hier Posten.

    MfG
    Matze
     

Diese Seite empfehlen