1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Xoro HRT8772 Twin, Antennen Filter und Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Venom_INC, 3. März 2017.

  1. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Anzeige
    Wie @Discone schrieb, es gibt durchaus Alternativen.

    Nur wegen dir bestimmt nicht, die Sache hat aber auch technische Konsequenzen, welche sich dann auch in den Kosten für das Gerät niederschlagen würden.
    Neben dem für HD notwendigen HDMI Anschluß, noch 2 Scart Anschlüssse für jeden Tuner, ne das vergiß schneller als es dir eingefallen ist.

    Panasonic präsentiert die ersten Videorecorder für das UHD Zeitalter
    könnte für dich passend sein, aber vom Preis für das Gerät, jenseits von Gut und Böse.

    @Discone : Ne, werde darüber ob RTL da nun federführend ist oder nicht, nicht weiter diskutieren, zumal einige Sender da doch ausscheren.
    Was die Restriktionen bei RTL SD angeht, über freenet.TV ist es kein HD+ und auch RTL dürfte da nur in HD zu sehen sein, nicht wirklich relevant in diesen Thread.
    Alles andere werden wir wohl hier im Forum lesen.