1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Win-TV Nova PVR USB2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Taskaf_FRA, 25. Januar 2005.

  1. Taskaf_FRA

    Taskaf_FRA Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Anzeige
    Frage zu Win-TV PVR USB2

    Hi!

    Ich habe ein Problem mit meiner Hauppauge USB2-Box (analog). Bei gleichzeitiger Installation einer anderen (DVB-T)-Karte bleibt das Bild schwarz. In den FAQ von Hauppauge ist die Rede von einer Inkompatibilität mit WinDVD 3 und 4, aber ich habe CyberLink PowerDVD installiert, daran kann es also nicht liegen. Die Installation funktioniert tadellos, auch das Radio-Modul arbeitet einwandfrei. Weiß jemand Rat????
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005

Diese Seite empfehlen