1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Versatel und Arcor

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von KDG KundeBLN, 31. Juli 2006.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu Versatel und Arcor

    Und mit wem hast du nun welchen Vertrag?
     
  2. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Versatel und Arcor

    wir haben mit arcor einen telefonvertrag (preselect)den wir ja nicht nutzen können und jetzt um 1 jahr verlängert wurde und einen internetvertrag (dsl flat)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Versatel und Arcor


    Na da würde ich mich mal beim Verbraucherschutz schlau machen oder wenn Rechtschutz vorhanden ist über einen Rechtsanwalt versuchen aus diesen Vertrag rauszukommen. Hört sich ja alles ziemlich seltsam an.

    bye Opa:winken:
     
  4. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Versatel und Arcor

    daran haben wir auch schon gedacht.weil wieso sollen wir im verlängerten vertrag "festgehalten" werden wenn wir das eh nicht nutzen können
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Frage zu Versatel und Arcor

    Schreib doch mal der c`t oder der BZ oder dem Kurier, es gibt da immer Möglichkeiten für die.
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Frage zu Versatel und Arcor

    Hi,
    wenn Ihr nur eine Preselection bei Arcor habt, könnt Ihr jederzeit wechseln, da der Anschluss selber ja noch bei der Telekom ist.
    Zahlen müsst Ihr bei Arcor nätürlich zunächst weiter. Wenn der Anschluss allerdings eh' nicht fubtioniert, wird es wohl das beste sein, Arcor auf die Füsse zu treten und eine Erfüllung oder beendigung des Vertrages zu fordern.
    Daß die Rechnungen von der Telekom kommen, ist bei Preselection nicht ungewöhnlich.
    Gruß
    Thomas
     
  7. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Versatel und Arcor

    danke.das hab ich vorher gar nicht gewusst;)