1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu UPC Direct (1° West) ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 9. April 2010.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mein UPC Direct Abo (SK Version) zum 31.12.2009 gekündigt. Obwohl ich die SK-Version hatte, konnte ich auch ALLE CZ & HU Sender und sogar HBO ohne Ländersperre auf Astra1 sehen. Meine Frage jetzt beim Umzug auf 1° West. Bei Lyngsat werden jetzt auch noch rumänische Sender unter UPC Direct gelistet. Meine Frage, kann man mit den bisherigen Abos von Astra jetzt auch noch die RO Kanäle mit einem SK/CZ Abo entschlüsseln ? Könnte das mal jemand testen, der noch ein UPC Abo hat ? Würde mich echt mal interessieren.
     
  2. robi22

    robi22 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu UPC Direct (1° West) ?


    Nein..zur zeit laufen nur teste

    Focus heist zur zeit..

    Vor 1 woche mit rümanische abo war UPC teilweise hell.
     

Diese Seite empfehlen