1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu UPC Österreich, DVB-C & Technik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yambaaa, 29. September 2008.

  1. yambaaa

    yambaaa Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin Student und lebe in Wien in einer WG. Dort empfangen wir digital TV & Internet über Kabel.

    Wir sind zu dritt und jeder von uns hat einen Flachbildfernseher mit TV-Anschluss in seinem Zimmer. Einer von uns hat die HD DVR Box mit ORF-Karte bekommen und empfängt alle 96 Kanäle digital in HD. Die anderen beiden jedoch nur die analogen 60 kanäle, die haben keine Box. Laut UPC kann 1. nur deren Reciever verwendet werden und 2. kann auch kein Weiterer von denen gekauft oder gemietet werden, da dies anscheinend "noch nicht unterstützt wird". Kann das denn sein? Ich kann mir das alles nicht vorstellen.

    Gäbe es da nicht irgendeinen Weg, mit dem wir alle drei in den Genuss des digitalen HDTV kommen könnten? Zahlen tun wir's so oder so zu dritt, also warum sollen nicht auch alle alles sehen können ?!?! :eek:

    Wäre euch sehr Dankbar für eine Antwort,
    Liebe Grüße aus Wien schickt euch ein (Exil)Deutscher :)
    yambaaa
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: Frage zu UPC Österreich, DVB-C & Technik

    Hi
    Nein es gibt leider keinen weg. Es ist bei Chello leider so.
    Ihr könntet auch das von der TA nehmen da könnt ihr 2 Boxen Anschließen nur müsst ihr einen Telefon Anschluss haben.
     

Diese Seite empfehlen