1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu unitymedia und Premiere Direkt +

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von patrick0000, 4. November 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    hallo bin unitymedia kunde 3 play 20.000 digital tv basic plus und extra

    jetzt habe ich seid 5 monaten premiere film auf meiner um-03 karte reciver ttmircoc254 jetzt möchte ich aber gerne noch Premiere Direkt + nutzen mit dem Humax iPDR-9800 wie mache ich das? geht das mit der um-03 karte oder brauche ich ne neue und wen ich eine neue habe gehen dan meine um abos auch auf die premiere karte:eek:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Frage zu unitymedia und Premiere Direkt +

    Du brauchst keine neue Karte. Du hast doch schon eine. Bestellen kannst du per Internet, Telefon oder SMS. Auf Premiere Homepage steht alles dazu.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Frage zu unitymedia und Premiere Direkt +

    Premiere Direkt+ mit dem iPDR-9800 funktioniert im Unity Media Netz nur mit einer I04 Smartcard.
    Diese Smartcard funktioniert auch nur mit diesem Receiver.

    Andere Geräte können mit der I04 Smartcard nicht genutzt werden.
    Wenn man noch andere Geräte betreiben will, kommt man um mehrere Karten (=Abos) nicht herum.
     
  4. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Frage zu unitymedia und Premiere Direkt +


    ja aber der humax geht ja nicht mit der um-03 karte und woher bekomme ich jetzt die i04. premiere oder unitymedia und was ist mit meinen um abos die auf der um-03 karte drauf sind gehen die auf die i-04 zu buchen :winken:
     
  5. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Frage zu unitymedia und Premiere Direkt +

    mir reicht ja auch nur einer der humax aber ich habe ja die um-03 karte wo unitymedia und premiere abos drauf sind und das möchte ich ja für die neue karte auch alle abos auf einer karte
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Frage zu unitymedia und Premiere Direkt +



    für die premiere direkt+ funktion braucht man die I04 karte.

    ohne direkt+ gehen auch alle anderen premiere karten auf diesem gerät.
     

Diese Seite empfehlen