1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu TV Romania Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ochs, 4. April 2005.

  1. ochs

    ochs Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich greife auf die Satelliten Astra, Hotbird und Sirius zu. Über Sirius müsste ich doch eigentlich TV Romania Sport empfangen. Nun habe ich schon mehrmals alle 2000 Kanäle :( durchgelistet, aber kann es einfach nicht finden. TV Romania habe ich zwar, aber gebrauchen kann ich das leider nicht zum Fussballgucken.
    Kann mir jemand erklären woran das liegt, dass ich kein TV Sport RO empfange und was ich tun kann?

    Danke im Vorraus!


    P.S: Ich bin wirklich ein Amateur auf diesem Gebiet und bitte euch Nachsicht mit mir zu haben ;)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen