1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu TV Mitschnitten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 24. Juni 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu TV Mitschnitten

    Ok, du bist nicht der einzige, der vom Thema abkommt, beruhigt das dein Gemüt! :rolleyes:

    Also noch mal für dich und dieweltist:
    Das Thema sind private TV-Mitschnitte, und NICHT das Kopieren von Web-designs oder das gewerbsmässige Kopieren von Musikstücken und Filmen!

    Und meine persönliche Meinung dazu ist: ich schneide grundsätzlich mit, was ich möchte, und gebe diese Mitschnitte (im Original oder als Kopie) natürlich auch an Verwandte und Freunde weiter.
    Grundsätzlich würde ich Mitschnitte natürlich NICHT VERKAUFEN!

    Das Nachfragen nach speziellen Sendungen schadet erst mal nicht, aber alles weitere sollte man unbedingt privat (PN, e-mail) regeln...
    Und eine Anfrage hier im Forum, ob man sowas darf oder nicht darf, ist im Allgemeinen nicht sehr hilfreich...;)