1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Tricks beim HDS2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steffisat, 26. Februar 2009.

  1. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    Anzeige
    AW: Frage zu Tricks beim HDS2

    Ob es Feature oder Bug ist wird wohl jeder anders definieren. Für mich ist es ein Feature. Wenn dies anders geregelt wäre müsste man immer, wenn man mal kurz umschaltet und wieder zurück lästig vorspulen und suchen, wo man aufgehört hat. Dann doch lieber so. Wie oben beschrieben kann man ja über die Optionstaste schnell zum Live-Bild kommen.