1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Telestar Digistar S80

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von og63, 11. Dezember 2005.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand helfen bevor ich den Support von Telestar befrage???
    Ich habe einen Festplattenreceiver Telestar (baugleich mit TechniSat)und nutze den mit Dragon CI Modul. Aller 30 Min. fragt er den Slot ab . Dann erscheint eine Anzeige und es kachelt erst mal ein wenig. Manchmal hängt er sich sogar dabei auf. Passiert aber auch mit easyTV Modul. Das ist natürlich bei Timer-Aufnahme gefährlich. Da ist dann Schluß mit der Aufnahme.
    Kann jemand helfen. Die Einstellungen Multi/Dynamisch usw. sind in der BA alle gar nicht erklärt.

    og63
     

Diese Seite empfehlen