1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Telestar Digistar S 80-Bitte helft-

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von og63, 20. März 2006.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze einen Festplatten-Receiver der Technisat-Tochter Telestar.
    Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Der Receiver fragt nur ca.alle 30 Minuten den CI Slot ab. Da erscheinen die Senderinfos und "Initialisiere CI Slot". Bei jeden 2.-3. mal hängt er sich auf (nutze Matrix Cam) Das ist bei Aufnahme lästig da ich jedes mal das Modul herausmachen muß. Kann man diese Abfrage irgendwie ausschalten. Ich habe noch nichts gefunden.

    Danke

    og63
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Frage zu Telestar Digistar S 80-Bitte helft-

    hi!
    zumindest beim baugleichen digicorder s1 kannst du im cam menü 2 verschiedene modi einstellen. vielleicht hilft das bei dir.
    mfg
    egi
     

Diese Seite empfehlen