1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu TechniLine 32 HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Radioman2000, 12. Juni 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe da eine Frage zum TechniLine 32 HD und würde mich freuen wenn sich jemand findet, der diesen Fernseher verwendet.

    [​IMG]



    1. Laut Hersteller kann ich auf einer externen Festplatte aufnehmen und diese Dateien dann auch am PC weiterverarbeiten. Geht dies auch mit PayTV-Sendern oder müssen die nachträglich immer wieder via Smartcard entschlüsselt werden?
    2. Kann ich mit dem Gerät einen PayTV-Kanal schauen und einen zweiten parallel aufnehmen?
    3. Wie gut ist das Schnittprogramm des TV´s, wenn ich z.B. die Werbung gleich rausschnippeln möchte?

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. 217Kutscher

    217Kutscher Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu TechniLine 32 HD

    Hi,

    zu 1)
    Ja, das geht. Entschlüsselt wird das Programm vor der Aufnahme (wenn Du ein dementsprechendes Modul samt Smartcard im CI-Schacht hast)

    zu 2)
    Nein. Der TV hat keinen Twin-Receiver. Du kannst aber während der Aufnahme was anderes von der USB-Festplatte ansehen.

    zu 3)
    Ich bin mit der Schnittfunktion nicht so zufrieden, habe mich aber auch nicht länger als 5 Minuten damit beschäftigt, weil ich diese Funkion nicht brauche. Daher möchte ich ein letztes Urteil darüber nicht abgeben.

    Grüße

    Tom
     

Diese Seite empfehlen