1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu "Sportdigital" via Sky

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von ostfriese123, 5. Januar 2013.

  1. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwei kleine Fragen zu sportdigital:

    1) Wo lässt es sich online im Kundencenter bei Sky dazubuchen? Oder gehts nur per Telefon?


    2) Ist sportdigital auch auf der Zweitkarte freigeschaltet, obwohl es ja kein eigener Sender von Sky ist?


    Danke im Voraus!
     
  2. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu "Sportdigital" via Sky

    Also im Kundencenter geht es nur, wenn man seinen Vertrag verlängert.
    Versuch es am besten per Telefon.

    Sollte auch für die Zweitkarte gehen, ist ja in deinem Abo inklusive.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu "Sportdigital" via Sky

    Also Online finde ich bei mir gar keine Möglichkeit das noch zu buchen. Nur unangemeldet als Neukunde, finde ich die Option.

    Generell finde ich auf Sky.de ziemlich wenig Informationen zu sportdigital. Bei Sportdigital steht da schon mehr.

    Aber ich gehe davon aus, das sich der Vertrag generell verlängert, egal ob am Telefon oder nicht.

    sportdigital
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.188
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu "Sportdigital" via Sky

    Mach es telefonisch, dann sollte es nur bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit laufen.
     
  5. freezer1982

    freezer1982 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu "Sportdigital" via Sky

    So war es bei mir auch, kein Neustart und frei auf beiden Karten.
     
  6. gerrolamps

    gerrolamps Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu "Sportdigital" via Sky

    Der Vertrag verlängert sich nicht, wenn man sportdigital dazubucht.
     

Diese Seite empfehlen