1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sport 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schnakenpopanz, 14. August 2007.

  1. schnakenpopanz

    schnakenpopanz Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Sorry, hab das schon im Humax Bereich gepostet, aber vielleicht betrifft es ja auch andere User, die sich in diesem Bereich aufhalten.

    Hallo habe ein PW abo und besitze einen Humax CRCI 5500 Reciever. Konnte bisher über duie manuell eingespeicherten Direktkanäle die Bundesligaspiele verfolgen. Nun konnte ich am letzten WE nicht über die "fixen" Optionskanäle die Buli sehen. So viel ich weiß werden die dynamischen Feeds nun über andere Kanäle gesendet.

    Das Problem hierbei ist, dass bei einem Sendersuchlauf während der Übertragung keine neuen Sender gefunden werden. Leider kann ich auch via Fernbedienung im Portal nicht auf die einzelnen Sportsender zugreifen. Eine manuelle Eingabe der Sender ist nicht möglich, das die PIDs nicht erkannt werden. Hab das schon probiert.

    So nun meine Fragen:

    Gibt es die Möglichkeit per Firmwaremodifikation oder Settingseditor das ganze zu ändern? Würde gern Premiere Sport 3 un die einzelnen Feeds für die Bulispiele fix in der Sender liste einspeichern. Oder gibt es ne Möglichkeit den Reciever so zu updaten, dass ich im Sportportal auf die jeweiligen Sendungen zugreifen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen