1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sonnenklar im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von komaa, 12. Oktober 2002.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    ich wohne in dresden und habe gestern mitbekommen das ich als neuen Sender Sonnenklar.tv empfange...nur mein problem is das das bild schwarz bleibt. wird der sender noch ins kabelnetz eingespeist oder was is da los.?? danke für die antwort
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Sonnenklar TV wird nicht eingespeist. Das Thema wurde hier schon behandelt. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Kistler28

    Kistler28 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Zwickau
    Also ich wohne in Zwickau dort ist Bosch der Kabelnetzbetreiber ich kann sonnenklar TV schon seid sende beginn digital sehen.
     

Diese Seite empfehlen