1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Smartcards

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von floppy, 26. Januar 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Kann man sich auf eine PremieregutscheinSmarcard (12 Monate Start etc.) das KDG 14,50 FREE TV schalten lassen?
    wenn ja, was macht man dann nach 12 monaten wenn man kein premiere mehr will?
     
  2. tmak

    tmak Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Frage zu Smartcards

    Ja, geht. Du musst Dir halt rechtzeitig vor Ablauf des Abos ne SC von KDG besorgen und das free Paket darauf freischalten lassen.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Frage zu Smartcards


    d.h. ich würde dann in nem jahr nochmal 14,50 blechen? (falls es dann noch so teuer sein wird:D ich rechne ja mit preisfall )
     
  4. tmak

    tmak Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Frage zu Smartcards

    Kommt drauf an ob Du die 14.50 schon abgedrückt hast. Dies ist eine einmalige Gebühr (zumindest zur Zeit) für die Freischaltung, danach kannst Du dir kostenfrei ne Karte zuschicken lassen. Das ist zumindest mein Kenntnisstand.
     

Diese Seite empfehlen