1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Skymaster dx 22 FTA

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Morbus, 23. September 2006.

  1. Morbus

    Morbus Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich würde gerne wissen wie man bei diesem receiver einzelne programme einrichten kann
    mit zb solchen angaben:
    Astra digital 19.2 ° Ost
    Transponder: 103
    Freq: 12.460,5 MHz
    Pol: H
    Symb: 27.500
    FEC: 3/4
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Frage zu Skymaster dx 22 FTA

    also ich würde dir eine gebrauchsanweisung(handbuch) empfehlen!:D da steht sowas normalerweise drin. bzw. suche im receiver-menue nach den manuellen einstellungen zum scannen der transponder/sender.:winken:
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Frage zu Skymaster dx 22 FTA

    Skymaster DX22 FTA hab ich auch.

    So gehts:

    Menü -> Setup -> Satelliten/TP -> Transpondereinstellungen -> Transponder auswählen dort -> PID-Eingabe

    Jetzt brauchst du nur noch die PIDs des Programms.

    Aber warum willst du denn einzelne Programme dort eingeben, den ganzen Transponder abzusuchen ist doch sinnvoller?
     

Diese Seite empfehlen