1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu SkyGo über iPad

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 16. September 2011.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen warum auf meinem iPad Sky Sport HD extra nicht funktioniert? Meldung: Ihre kostenlose Freischaltung ist abgelaufen. Ich bin KDG Kunde und in der neuen Preisstruktur. Habe Bundesliga und Sport inkl. HD als Gutschrift. Filmpaket als Freimonate. SkyGo habe ich ohne SC für 12 Monate gratis rausgehandelt. In mein KC habe ich Sky Sport HD extra eintragen lassen, obwohl es KDG noch nicht einspeist um es nach der Einspeisung auch wirklich zu bekommen. Kein CCA kann mir sagen warum Sport HD extra übers iPad nich läuft. Wenn es im KC steht wäre es auch freigeschaltet. Hat jemand eine Idee?
     
  2. satmann1

    satmann1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu SkyGo über iPad


    Hallo bist du im Wlan oder 3 G ?
     
  3. satmann1

    satmann1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu SkyGo über iPad


    HD Extra nur mit Buli denke ich
     
  4. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu SkyGo über iPad

    Bin WLAN und habe Sport und Buli gebucht. HD extra ist aber nicht frei übers iPad.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Frage zu SkyGo über iPad

    Da hier eh nur geraten werden kann: Anrufen und fragen, woran es liegt ...
     
  8. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu SkyGo über iPad

    Du hast doch geschrieben, dass Sport HD geschenkt ist. Geschenkte Pakete sind beim Online-Zugriff normalerweise immer ein Problem, selbst wenn in deinem Fall Sport HD Extra im KC eingetragen ist. Die Freischaltung für HD 1/2 hast du über Bundesliga+HD.
    Anderes Beispiel: Mit geschenktem Sport-Paket funktioniert zwar Sport auf der Smartcard, aber online ist es dann im Normalfall nicht freigeschaltet, umgekehrt gilt für Buli das gleiche. Daher hilft nur immer wieder anrufen, bis man es doch freigeschaltet bekommt oder bis man aufgibt. Deine Situation ist aber der "Soll"-Fall, kein Fehler.
     
  9. Ewin

    Ewin Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu SkyGo über iPad

    Hallo,
    obwohl ich Sky komplett habe, kann ich auf dem Ipad ebenfalls Sky SportextraHD nicht empfangen. Die Fehlermeldung heisst, "...nicht Bestandteil Ihres Abonements".

    Die Bei de Hotline können auch nichts machen. Andere Sport Hd Sender kann ich auf dem Ipad schauen.

    Jemand eine Idee?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen