1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eljot76, 16. August 2012.

  1. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Frage zu Sky


    Ok. Um hier was sagen zu dürfen, muss man hier also mind. 5 Jahre angemeldet sein. Aha.
    Ich schaue dann mal, wann ich wieder was schreibe. :love:

    Naja zurück zum Thema..
     
  2. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Sky

    Welchen Titel hättest du gewählt, Captain Schlaumeier? Was hast du jetzt eigentlich zum Thema beigetragen?:confused:
     
  3. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Sky

    Ich habe hier ganz sachliche Kritik geäußert, ohne Dich irgendwie zu betiteln. Also kannst Du Dir das ruhig auch sparen (ist eine Frage des Niveaus!).
    Aber wenn ich Deine Reaktion zugrunde lege, hätte ich mir die Kritik (die ja nur der Qualität hier im Forum dienen sollte!) sparen können, da Du weder damit umgehen kannst, noch in der Lage bist, sie zu reflektieren
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Sky

    Also ich hätte unter "Erweiterte Suche" einfach nur Unitymedia als Stichwort eingegeben und dann noch "Nur Titel durchsuchen" gewählt und schon kommst Du auf 194 Threads,die sich mit dem Thema Unitymedia beschäftigen.Da wird sich schon was passendes finden lassen,wenn man auch suchen will.

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Suchergebnisse
     
  5. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Sky

    Achso, Belehrungen sind Kritik. Weisste was, ich pfeif auf deine Kritik. Foren leben davon, dass möglichst viel Besucher Verkehr stattfindet und haben nichts davon, dass 3-4 Stamm-Mitglieder jahrelang Smalltalk halten. Ihr schadet Foren damit, dass Ihr Euch auf jedes neue Mitglied mit Belehrungen drauf stürzt.

    Wisst Ihr was? Ich verpiss mich wieder aus diesem Forum. Danke.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Sky

    Wenn man die permanenten und monotonen Hinweise auf Google ernst nehmen würde, bräuchte man dieses Forum nicht.

    Selbsternannte Hausmeister und Oberlehrer gibt es leider in fast jedem Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012