1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu sky Weltweit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DSF, 9. Dezember 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich blicke da nicht ganz durch.

    Die NewsCorp betreibt ja sky in England, Deutschland und Italien.

    Dazu kommen Fremdanbieter aus NeuSeeland und Japan. Auch daran zu erkennen, dass diese andere Schriftzüge und Designs haben.

    Doch dann kommt Brasilien hinzu. Mit sky Logo (alt)

    Oder ist das doch alles ein Verein? Hab ich ein Land vergessen?


    Hier mal die Weblinks:
    Sky.com - your home for the latest news, sport and entertainment
    Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.de
    Sky.it - News, video e la TV di Sky
    SKY TV
    SKY PerfecTV! English Site
    SKY - HDTV É ISSO
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu sky Weltweit

    Sky Brazil gehört zum größten Teil quasi zu DirecTV, also nichts mit NewsCorp.

    Sky New Zealand ist soweit ich das gesehen eigenständig und nur einzelne Sender der Plattform gehören direkt zu BSkyB.

    Zu Sky Japan konnte ich nichts finden.
     
  3. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu sky Weltweit

    das beste wäre sky europe, über 28° da ist schon alles was man braucht. :winken:

    fehlen nur noch die tonspuren der einzelnen länder.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.502
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu sky Weltweit

    Stimmt so nicht....NewsCorp (nicht BSkyB) haelt 44% and Sky Network Television - also Sky NZ. An BSkyB haelt man 39.1%
     
  5. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu sky Weltweit

    Mir ging es hier rein um die Marke sky. Nicht Star, nicht Foxtel, nicht FOX US etc.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu sky Weltweit

    Das indische Tata Sky nutzt ja die Sky-Marke in Lizenz.. die Star Group (hinter denen eben die News Corp. steht) ist nur Gesellschafter.
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu sky Weltweit

    Das habe ich so ja auch nicht gesagt ;)
    Zu den Besitzverhältnissen von Sky Network Television (Sky NZ) hatte ich nichts gefunden, deswegen war ich davon ausgegangen, dass sie nicht zu NewsCorp gehören. Einzelne Sender der Plattform, zum Beispiel Sky News, gehören direkt zu BSkyB. Das wollte ich damit ausdrücken.

    Danke für deine Aufklärung! :winken:
     

Diese Seite empfehlen