1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu SKY HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FishBone5388, 21. Dezember 2012.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage zu SKY HD

Ich denke da verwechselt du etwas. Sicher ist der Unterschied zwischen Sport auf Sky in SD und HD i.d.R. enorm. Aber hier ging es m.E. um Unterschied von HD Material auf einem HD (ready) bzw. einem Full-HD Fernseher => Meine Meinung dazu: Eher gering.

2. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu kann ich leider direkt nichts sagen, da ich nie einen HD Ready TV besessen habe. Aber ich glaube dir dann mal, wenn du sagst, dass dort kein großer Unterschied besteht.

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, kannst du auch ruhig - mein vorheriges Gerät war nämlich ein 42 Zoll HD ready Plasma von Panasonic. ;)

4. FishBone5388

FishBone5388 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Würdet ihr mir dann eher dazu raten dieses Angebot von Sky anzunehmen mit meinen Voraussetzungen oder eher nicht?

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es sich im Rahmen eines Verlängerungsangebotes um einen kostenlosen (Leih-)HD-Festplattenreceiver handelt, spricht nichts dagegen. Mit dem Receiver kannst du dann nicht nur Skyprogramme aufnehmen, sondern selbstverständlich auch andere (außer HD+Kanäle) und Timeshift nutzen.

Bei einem laufenden Vertrag rate ich aber davon ab (da die Vertragslaufzeit dann neu startet und mögliche Rabatte nur für die ursprüngliche Zeit gelten).

6. FishBone5388

FishBone5388 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann herzlichen Dank für euere Hilfe! Aber ich werde das Angebot nicht annhemen, weil nach einem Jahr darf ich dann 10 Euro mehr zahlen und bin irgendwo mit drin und habe Sender die ich gar nicht brauche.

7. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Es sei denn du kündigst dein Abo dann rechtzeitig und lässt dich clever "rückholen". Dann kann es sein, dass du in dem Zuge HD "gratis" dazubekommst. Info dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...he-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-9-a.html (ist ein bisschen Lesearbeit, lohnt sich aber!!)
    Und vielleicht hast du bis dahin auch einen anderen, größeren Fernseher und möchtest vielleicht nicht mehr auf HD verzichten.
    Grüße