1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky Go und Jugendschutz-PIN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John22, 7. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Frage zu Sky Go und Jugendschutz-PIN

    Eigentlich passt die Frage besser in den normalen Sky Go Thread ...

    Ich denke mal, die IP wird Polen zugeordnet ... wer ist der Internetanbieter, über den Du ins Netz gehst? Prüf an Deiner Arbeitsstelle doch mal, wo die IP zugeornet ist: utrace - IP-Adressen und Domainnamen lokalisieren

    Dann wissen wir mehr ...
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage zu Sky Go und Jugendschutz-PIN

    Vllt. befindet sich der Firmenserver außerhalb von Deutschland oder Österreich!?
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Sky Go und Jugendschutz-PIN

    Erstmal Danke für die Antworten. Werde Morgen mal unseren Admin fragen, wo die Server angemeldet sind. :rolleyes:
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Sky Go und Jugendschutz-PIN

    Habe gerade den Standort getestet und die IP Adresse ist der Region Berlin (DE) zugeordnet. Hm... :rolleyes:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Frage zu Sky Go und Jugendschutz-PIN

    Hm, dann kann ich Dir auch nicht helfen ... :(

    Ich kann es mir dann nur so erklären, daß die IP falsch bei Sky hinterlegt ist ... Du solltest eine e-Mail an den technischen Support schreiben, inkl. IP Adresse und Provider ... mehr kann man wohl nicht tun.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Sky Go und Jugendschutz-PIN

    Ja, ich werde mal den Support bemühen!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Frage zu Sky Go und Jugendschutz-PIN

    Wenn Du eine Antwort bekommst, lass mal wissen, woran es lag ... man ist ja neugierig ... ;)
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Sky Go und Jugendschutz-PIN

    Meldung an SkyGo Support ist raus. Werde hoffentlich zeitnah deine Neugier befriedigen können! :D