1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hohmpaeidsch, 14. Februar 2014.

  1. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Anzeige
    Hallo habe von Sky eine Mail bekommen:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Gewinn. Denn Sie haben für sich und eine Begleitung eine Reise zum Konzert von JAMES BLUNT am 03.03.2014 nach Berlin inklusive einem Besuch der Lounge von Sky in der O2 World gewonnen.


    Leider kann ich selbst an dem Termin nicht. Ist es wohl möglich, dass ich meine Eltern dahinschicke? Ich weiß, laut AGB ist der Gewinn nicht übertragbar. Aber wenn ich denen freundlich erkläre, dass meine Eltern auch begeistert von Sky sind und gerne hinfahren würden, meint ihr das wäre möglich?

    Sorry das ich extra ein neues Thema erstellt habe, aber ich fand keine passendes.

    Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu Sky Gewinnspiel

    Probier es doch einfach. Ruf an und frag nach, denke das es eine Möglichkeit geben sollte.
    Herzlichen Glückwunsch übrigens auch noch
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu Sky Gewinnspiel

    Wenn es für Sky dadurch nicht teurer wird (sprich weitere Anreise) und nicht der Veracht aufkommt, dass Du den Gewinn vertickert hast (haben Deine Eltern den gleichen Nachnamen wie Du?), dann sind die Chancen recht hoch, dass das klappt.
     
  4. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: Frage zu Sky Gewinnspiel

    Hat geklappt!
    :D