1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stephan50374, 20. Dezember 2014.

  1. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ...vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiss es wirklich nicht .
    Und zwar habe ich Bundesliga + Sport + HD.
    Die meisten Filme, welche man über Anytime beziehen kann, bekommt man ja mit dem Filmpaket.
    Gibt es gar keine Filme (mehr) die kostenlos zu beziehen sind ?
    Weil ich so dieses Anytime scheinbar überhaupt nicht gebrauchen kann

    Herzlichen Dank:winken:
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu Sky Anytime

    Serien von den Welt-Sendern 13th Street und FOX usw. müsstest du haben. Aber das ist nicht sehr viel. Für den Rest brauchst du schon das Film Paket.
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Sky Anytime

    die freigeschalteten Inhalte sind an die gebuchten Pakete gekoppelt.
    Also INhalte von Welt-Senderns wie Junior und so zeugs ist da meist gratis mit dabei ;)
     
  4. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Frage zu Sky Anytime

    Ohne Film Paket gibts auch keine Filme auf Anytime leider.
     
  5. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Sky Anytime

    shit...sowas blödes.

    Hab nämlich noch so ein Schreiben bekommen, dass ich mehr Programme/Filme über Anytime bekommen kann, wenn ich den Receiver ans Internet hänge.
    Das habe ich jetzt auch getan, aber es hat sich nichts geändert.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu Sky Anytime

    Warum solltest du das auch jetzt sehen können, wenn du das Paket nicht gebucht hast?

    Hin und wieder gibt es ja mal Filme von 13th Street oder Sat.1 emotions, aber sehr selten.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.560
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Frage zu Sky Anytime


    Es gibt auch Sportdokumentationen, die mit den Sportpaketen auf Anytime abrufbar sind.
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.407
    Zustimmungen:
    3.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Frage zu Sky Anytime

    Na das ändert natürlich alles bisher gesagte ganz entscheidend :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen