1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Siemens Gigaset M740AV

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bluenuede, 23. Oktober 2004.

  1. bluenuede

    bluenuede Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich den untenstehenden Monster-Thread ;) nicht weiter aufblähen möchte, stelle ich hier meine Frage:

    Kann mir bitte - sobald das Gerät verfügbar ist - jemand beantworten, ob das Gigaset M740AV über den optischen Ausgang auch PCM-Stereoton ausgeben kann? In den Siemens-Artikeln ist nämlich immer zu lesen, die Stereo-Ausgabe erfolge über analog Cinch, über den Digitalausgang könne man (nur ?) AC-3 ausgeben.

    Da ich einen Stereo-D/A-Wandler besitze und keine unnötigen Qualitätsabstriche akzeptieren möchte (gerade beim Betrieb als Streaming Client), ist dieses Feature doch sehr wichtig für mich...

    Danke,
    Bluenude
     

Diese Seite empfehlen