1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sendern !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mr.Wish, 26. Dezember 2005.

  1. Mr.Wish

    Mr.Wish Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin totaler Neuling und hab zu Weihnachten ne Schüssel und Receiver bekommen. Ich möchte gerne Premier League in England gucken und hab eine Seite, die ich auch hier im Forum gefunden habe, auf der Sendezeiten und dazugehörige Kanäle zu finden sind. Allerdings ist mir nicht klar, wie ich die dort augeführten Sender einstellen kann bzw. wie ich die in meiner Senderliste am Receiver finde. Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Die Seite ist diese hier:
    http://knplogic.com/

    Gruß und nachträglich Frohe Weihnachten
    Alex
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Sendern !!

    hallo,frohe weihnachten

    also ,wenn ich mir diese liste so ansehe, gibt es da keinen sender, der nicht verschlüsselt ist...dh. der receiver müßte einen ci-slot haben und du müßtest im besitz einer pay-tv karte und eines passenden moduls sein.