1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hgv22, 10. Februar 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    War mir klar.:(
     
  2. hgv22

    hgv22 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    noch keine ;-)
    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    und weiter gehts: gestern neuen Film bestellt, gleiche Symtome,
    Support angerufen. Film "neu aufgelegt", immer noch kein
    Bild zu empfangen. Dame ist ratlos, kündigt mir den Anruf
    eines Technikers an (vermt. 2nd level).
    Techniker ruft heute morgen an, spricht alles nochmal mit mir
    durch (übrigens sehr nett). Wir vereinbaren, dass ich nachmittags
    einen Film bestelle. Gesagt, getan. Und, oh Wunder, es funktioniert.
    Wir telefonieren wieder und vereinbaren abends einen weiteren
    Test. Wieder funktioniert es. Wir telefonieren. Auf meine Frage,
    warum es denn nun klappt: "Manchmal ist es schwieriger zu erkennen,
    warum etwas funktioniert, als warum etwas nicht funktioniert".
    Wir werden in 2 Wochen einen erneuten Test fahren, mal sehen,
    was dann passiert.
    Übrigens konnte ich (das auszuprobieren, konnte ich mir nicht
    verkneifen :D) beide Male auch aufnehmen...:p
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    Also waren, wie vermutet, die Filme gar nicht freigeschaltet.
    An Deinem Equipment hast Du doch nichts ändern müssen oder??
     
  4. hgv22

    hgv22 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    noch keine ;-)
    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    nein, alles wie gehabt. Was mich aber - wie oben schon gesagt -
    sehr gewundert hat, war die Möglichkeit, aufzunehmen.