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Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hgv22, 10. Februar 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    Das liegt am Kopierschutz!
     
  2. hgv22

    hgv22 Junior Member

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    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    wie das ? Sollte doch gar nicht aufgenommen werden !
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    Den wertet Technisat aber zur Aufzeichnung nicht aus.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

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    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    Der Thrailer ist auch nur Grundverschlüsselt, und geht so auf.
    Der Film ist scheinbar nicht freigeschaltet.
     
  5. hgv22

    hgv22 Junior Member

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    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    Dann bleibt wohl nur ein Anruf bei der Hotline. Registriert hatte
    ich mich bei Select Kino, der Preis des Filmes wurde auch abgebucht...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

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    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    Ja würde ich auch vorschlagen, aber bei den kompetenten Mitarbeitern bei der KDG Hotline auf einige unqualifizierte Antworten gefasst sein.
     
  7. hgv22

    hgv22 Junior Member

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    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    ich werde berichten...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    Bei Select Kino aber schon! ;)
    Die senden zusätzlich mit CGMS und darauf reagiert der Technisat auch.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    Hm, bei Sky Select habe ich keine Probleme.
     
  10. hgv22

    hgv22 Junior Member

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    AW: Frage zu "select Kino" bei Kabel Deutschland

    So, jetzt habe ich mit dem technischen Kundendienst
    gesprochen. Die nette Dame konnte sich das auch nicht
    so richtig erklären, hat mir den Rat gegeben, bei erneutem
    Auftreten des Fehlers den Receiver kurz vom Strom zu
    trennen, das könnte evtl. helfen. Sollte dann immer noch
    kein Empfang möglich sein, soll ich sofort erneut den Support
    anrufen, um das Problem "life" zu lösen.
    Was haltet Ihr davon ?
    p.s. die Kosten für die 2 "verschossenen" Filme wurden mir
    gutgeschrieben :)