1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Satkabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von guisekeeper, 7. Januar 2006.

  1. guisekeeper

    guisekeeper Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu Satkabel

    Danke, der scheint euch ja gut zu gefallen. Wenn er nur vom optischen nicht so häßlich wär. Aber wenn er so gut ist nehm ich das in kauf.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Frage zu Satkabel

    ich will mit dem sehen und ihn nicht den ganzen tag ansehen. du wolltest einen guten receiver empfohlen haben. von einem designerstück habe ich nichts gelesen
     
  3. guisekeeper

    guisekeeper Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Satkabel

    muß dir recht geben. Danke nochmal für die Tips. Aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn Technisat so viel Zeit für das eigentliche Gerätedesign verwenden würde, wie für die Verpackung.
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Frage zu Satkabel

    formschöner ist der DIGICORDER. aber da du einen PVR von vornherein ablehnst ( warum auch immer. wer mal einen hatte will nie wieder zurück ) habe ich den nicht vorgeschlagen.