1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Sat Antenne hinter Glas

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Redheat21, 18. März 2012.

1. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frage zu Sat Antenne hinter Glas

Vor 30 Jahren war das auch so. Da gab es dann noch Sendeschluss mit Nationalhymne und Frühstücksfernsehen war eine Kuriosität der Amis, über die man gelacht hat.

2. GeneralXL

GeneralXL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sat Antenne hinter Glas

Hi Redheat21,

also genau das was Du da mit der 35er Schüssel hinter der Scheibe vor hattest, habe ich bereits hinter mir. Ich denke den Versuch brauchst Du gar nicht erst zu starten. Es sei denn, der für Dich zuständige Holzkopp hat zur Verglasung der Fenster, Frischhaltefolie gewählt. Grundversorgung so zu sagen! Unsere geographischen Koordinaten müssten nahezu identisch sein. Freie Sicht Richtung Süden, die Sonne strahlt mittags durch's Fenster und alles könnte so schön sein. Ich hab's sogar mit einer 60er versucht.
    Ohne Erfolg. Bis ich dann endlich die Lösung gefunden habe.....!!!

Hier.....
    [​IMG] Ich hab die 35er Schüssel auf die andere Seite der Scheibe montiert.
    Verfahren ist anhängig! Aber seit fast einem Jahr schon gute Bilder...

Du solltest deine Rechte verteidigen!
    Aber besser alleine und ohne diesen Anwalt....!!!

man man man......
    Welche Ansichten die Richter vertreten wissen wir selbst!